Neuorientierung: Was kann eine Lesung in deiner Akasha Chronik für Dich bewirken?

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Was bringt das Neue Jahr? Besser gefragt: Wie willst Du Dir dein neues Jahr gestalten?

Es ist die Zeit, in der viele Menschen eine wichtige Entscheidung treffen werden oder treffen müssen: „Wohin führt dein nächster grosser Schritt?“

Intressanterweise haben in diesem Jahr unglaublich viele Menschen ihre Wohnungen, Keller und Speicher entrümpelt. Aber wie sieht es im Inneren aus?  Was gilt es da loszulassen, aufzuräumen um Raum für Neues zu schaffen.

Die neue Zeit erfordert eine neue Art von Werten.

Die Fixierung auf Äusserlichkeiten, unsere Art bisher zu leben, unsere Art zu denken und zu handeln, hat keinen Platz mehr in dieser neuen Zeit. Für unsere Zukunft brauchen wir eine neue Möglichkeit von menschlichem Dasein, mit anderen Ansichten, neuen Werten, anderen Zielen, anderen Glaubens- und Handlungsmuster. Und viele Menschen sind bereits positiv auf diesem Weg!

Veränderung ist unweigerlich angesagt. Mit sich selbst in die Klärung kommen. Bei sich selbst aufräumen.

Was bewegt Dich derzeit? Was willst Du gerne lösen und in die Klärung bringen.

Was sollen Deine nächsten Schritte sein? Was sind Deine Wünsche, Träume und Ziele?

Die besinnliche Zeit zwischen den Jahren und der Jahresanfang sind eine wertvolle Zeit zur Klärung und Neu-Orientierung.

Willst Du neue Kapitel aufschlagen und „Das Buch Deines Lebens neu schreiben“?

Geht das?- ohne viele Therapie-oder Coaching-Sitzungen.

JA. Von Herzen gerne unterstütze ich Dich mit einer „Akasha Chronik Lesung“. Durch meine langjährigen und vielseitigen Erfahrungen als Akasha Chronik Consultant und zertifizierte Akasha Chronik Lehrerin, weiß ich durch die klaren Informationen aus dem Akasha Feld, das man nicht ewig und noch tiefer in den Problemen bohren muss. Sondern ganz klar von dem Erkennen der Ursache zur Lösung gelangen kann.

Eine Lesung in der Akasha Chronik dient Dir, alte unbewusste Muster und Blockaden zu erkennen und effizient aufzulösen. – Damit Du neue Türen öffnen und neue Dir dienliche Glaubens- und Handlungsmuster integrieren kannst. Zu Beginn des Jahres nimmt man sich immer viel vor! Doch im Alltag sind die guten Vorsätze schnell verschwunden. Was hält einem eigentlich zurück seine Vorhaben umsetzen. Es können energetischen Verstrickungen sein. Jeder kennt das. Es kommt eine Person in den Raum und die zieht Dir Energie ab. Manchmal reicht es aus auch nur an die Person zu denken und die Energie fließt weg. Das sind energetische Bänder und Verstrickungen. Auch die kann man im Akasha Feld erkennen und auflösen.

Das Buch Deines Lebens ? Ist es geschrieben oder nicht?

Alle Religionen behaupten unabhängig voneinander in ihren Schriften dass “Das Buch des Lebens“ geschrieben sei. Hierzu sei vorausschicken, das die Akasha Chronik nichts mit Religionen zu tun hat. Akasha ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet Äther, Himmel oder Weltall.

Wir wissen, dass alles, was jemals existiert hat oder existiert, als Informationen gespeichert sind. Das heißt, dass alle Gedanken, die jemals gedacht und alle Taten die jemals vollbracht wurden, in diesem Weltengedächtnis, von Wissenschaftlern auch Weltenbibliothek genannt, wie in einer Datenbank abrufbar sind.
Dieses Informationsfeld nennt man Akasha Chronik.

Wie arbeite ich mit der Akasha Chronik?

Bei einer Akasha Chronik Lesung, öffne ich mit Erlaubnis des Klienten sein persönliches Informationsfeld und überliefere die relevanten und zulässigen Informationen.

Die Akasha Chronik gibt Auskunft über:

∞ Beruf, Berufung, Business, Beziehungen,
∞ Erfüllung, Erfolg, Liebe, Lebensplan,
∞ Gesundheit,
∞ Fülle und Manifestation,
∞ Klarheit und kreativer Ausdruck,
∞ Selbstverwirklichung,
∞ Wege zur Lösung von Blockaden, alten Mustern, Glaubenssätzen und Verstrickungen.

Eine professionelle Lesung in der Akasha Chronik kann Deine Fragen beantworten und wertvolle Informationen und Impulse geben.

∞ Die Informationen aus der Akasha Chronik ermöglichen das Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht im Leben entstehen.

∞ Die Arbeit mit der Akasha Chronik bezieht sich immer direkt auf die Lösungsebene Deiner Themen.

Selbstverständlich werden alle Informationen, die ich von Dir und über Dich erhalte, absolut streng vertraulich behandelt.

Meine  Akasha Chronik Lesungen finden in meinem Coaching-Raum in Weinheim im Raum am Schlosspark oder als Online-Meeting statt.

Für meine internationalen Klienten biete ich auch Consultationen in englisch an.

Was möchtest Du gerne in die Veränderung bringen?

Sei es privater, beruflicher, spiritueller Natur oder im Bereich deines Unternehmens. Eine Lesung in der eigenen Akasha Chronik ist immer ein Geschenk an Dich selbst.

Weil die Informationen zielorientiert und sinnstiftend übermittelt werden. Sie kommen aus deinem Informationsfeld nicht mit drohenden Zeigefingern, sondern  liebevoll zu deinem Wohle und vor allem lösungsorientiert.

Mach Dir einfach vorab ein Bild von mir auf meiner Website oder über ein unverbindliches Erstgespräch.

Kontakt: AKASHA AKADEMIE Rena Hoffmann KommUNIKATion,  & FOTOgrafie Journalistin, Fotografin & Akasha Chronik Consultant & Akasha Chronik Teacher*certified by Gabrielle Orr, USA Kontakt: Mobil 0151-23509642  mail@agentur-RenaHoffmann.com www.renahoffmann.com


Comments are closed.